Eine Liebe leben

Die ideale FRAU gibt

es genauso wenig wie

den idealen MANN,

bloß ein bisschen öfter  🙂

Hildegard Knef

Liebe auf den ersten Blick !

Ein Blick der uns innerlich pulsieren lässt Eine Berührung ,die den Wunsch nach Verschmelzung hat.
Ein Kuss , der nie enden soll…..

Unser Herz hüpft vor Freude und wir sind auf einer wunderschönen rosa Wolke.

Wir Frauen empfinden tiefer und emotionaler und sollten Stolz darauf sein , dass wir so etwas erleben dürfen.

Gefühle gehören nicht unter Verschluss . Ein Mann wird eine Frau nie verstehen und genau das macht uns doch geheimnisvoll und aufregend 😄lassen wir ihm doch die Freude , sein Leben lang zu versuchen , eine Frau zu verstehen . Es hält den Geist und Körper jung . 😄
Frauen möchten das Gefühl der Verliebtheit festhalten , es soll nicht vergehen .

Jedoch gibt es auch unseren  Alltag :
Einkaufen , was kochen wir heute ? Wer bringt nun endlich den Müll raus ? Das Fahrrad hat keine Luft , Besuch kommt am We und essen gehen mit unseren Freunden wollten wir auch noch und natürlich die Arbeit .

Ohoh da kommt ganz schön was zusammen und dann noch Liebe und Sinnlichkeit . Hat man den Kopf dafür noch frei ?
Es sind alles ganz normale Dinge , die uns manchmal ans Verzweifeln bringen und ein ander mal Lächeln wir drüber .
In unserem Alter müssen wir nicht mehr perfekt sein . Eine Partnerschaft braucht genau auch dieses Leben , miteinander sich absprechen und dem Partner auch sagen zu können , das wird mir jetzt echt Zuviel , erleichtert uns den Alltag .
Und wie schaut es denn mit unseren Verführungskünsten aus, damit diese Liebe bleibt ?
Und dies betrifft beide 😄
Einfach mal im Wohnzimmer tanzen , z.b. Mit Frank Sinatras „ Strangers in the Night“ so ganz eng , langsam , küssen und wieder diese Verlangen spüren , mit dem anderen zu verschmelzen. Auch wenn Männer meistens nie tanzen wollen oder können , das bekommen sie hin 😊
Ab und zu eine Rose zu bekommen , einfach so , da kommt automatisch ein Lächeln und man sieht den Partner wieder mit diesen Augen des Kennenlernens und lächelt verführerisch .
Gemeinsam ein Bad zunehmen mit Kerzen und Sekt . Man kann abschalten , entspannen mit einander reden und Sinnlichkeit genießen . Der Phantasie lasse ich hier freien Raum😊
Auch in einer Partnerschaft kann man sich für einen erotischen Abend verabreden . Die Vorfreude darauf bringt genau dieses Prickeln , wie bei der ersten Verabredung .
Ich nenne es, eine Liebe zu leben . Sie ist nicht selbstverständlich und umso älter wir werden , sollten wir uns mehr Zeit dafür nehmen .
Groll, Wut ,verletzte Gefühle , Erwartungshaltungen machen verbittert , alt und Falten .
Liebe ist wie ein Stern am Himmel , strahlend , faszinierend , wunderschön und schwebt leicht dahin mit jedem Luftzug . Sie bringt ein harmonisches Gefühl , ein Ankommen.

Es wird nicht jeden Tag so sein , jedoch sollten es immer mehr dieser Tage werden .

Alles Liebe Mona

Copyright Abenteuer50

21 Gedanken zu “Eine Liebe leben

  1. Ja, da sprichst du wahre Worte 🙂 Ich hab das große Glück, seit nun schön über 20 jahren mit einem Mann zusammen zu leben, mit dem ich sehr glücklich bin. So kleine Aufmerksamkeiten und sich immer noch wohl beieinander zu fühlen, sich nicht einzuengen und zusammen lachen zu können – das ist ein riesen Geschenk, für das ich sehr dankbar bin! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Mona da hast aber das komplette Programm durchgezogen. Und genau so muss das sein. Liebe ist nichts das man besitzt und nicht mehr verlieren kann. Liebe heißt da sein, Aufmerksam sein, den Anderen nie aus den Augen verlieren. Das gilt für Beide. Wer Prinzessin spielen will, darf sich nicht wundern mit einer Erbse im Bett zu landen und wer Pascha spielen möchte, wird bald seine Socken hinschmeissen können wo er will. Ist niemand mehr da den es aufregen könnte. Daher die Frau ab und zu zur Prinzessin machen, dann wird sie immer deine Königin sein und den Mann einfach auch mal Mann sein lassen. Dann fühlt er sich auch immer Zuhause. Jeder paßt auf sich auf und jeder auf den Anderen. Und den Tag der Liebe Einführen. 😎😎😀😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s