What is Love ? ❤️❤️❤️

Verliebt sein, leicht, fröhlich mit dem Gefühl auch mal sich total kindisch zu geben, Begehren zu spüren, Erotik auf höchstem Niveau zu leben, sich auf das nächste Treffen zu freuen und vor lauter Euphorie das Essen zu vergessen ( ja man nimmt automatisch ab🤩) , ist das Liebe?

Nein ist es nicht …. Leider😉
Es ist nur eine tolle Erfahrung, die man nicht missen sollte, jedoch ist dies vergänglich .

Schafft man es, aus dem Verliebtsein auch Liebe wachsen zu lassen ?🤔

Jaaaa, jedoch anders als gedacht 🤗

Am Anfang ist das Begehren, was völlig normal ist. Körper möchten sich erkunden , Lippen 👄 sich berühren , ungestillte Sehnsüchte wollen gestillt werden und Hände gehen auf Wanderschaft . Schließt euch 3 Tage ein und lebt es aus 🥰es ist phantastisch🥰🤩es ist völlig normal und gehört zum Leben 😃

Wie geht es weiter, wenn der Alltag Einzug hält ?

Kann man den Menschen als etwas besonderes sehen und nicht den Alltag auf ihn projizieren, sieht man in ihm/ ihr eine Bereicherung im Leben, der nicht dazu da ist , all die Dinge die gerade passieren mit ihm zu teilen. Bisher hat man dies doch auch allein geschafft.

Liebe ist nicht Seelsorge, sondern ein wohliges entspanntes Gefühl und darf wachsen langsam.


Meist ist es die Angst , oh ich muss dran bleiben , meinen Allrag teilen , das Gegenüber einbeziehen , damit es vertraut ist, sonst verliere ich es…..das sind alte Muster, die Anerkennung und Bestätigung brauchen .

Die Welt ändert sich und auch Partnerschaften.
Weshalb kann nicht jeder seinen eigenen Freiraum haben , beruflich, finanziell und im Freundeskreis?

Man muss nicht 24/7 zusammen sein , jedoch gehört dazu Vertrauen und nicht Eifersucht .
Eifersucht ist : Du gehörst mir und bist für mein Glück verantwortlich . Und wenn’s mir schlecht geht bist du verantwortlich.

Das darf sich jetzt ändern 🥰
Du bist allein auf diese Welt gekommen und gehst allein. Es ist deine eigene Lebenszeit, die Du mit deiner eigenen Freude erfüllen sollst.

Alles was du erfährst sind wundervolle Momente, Begegnungen und Erfahrungen die man nicht missen möchte.
Ein Partner ist nicht für das eigene Glück verantwortlich, sondern er bringt dich weiter, eigene Erfahrungen zu machen und aus der Komfortzone heraus zu kommen . Gute Partnerschaft sind wie ein Katalysator und halten nicht fest sondern puschen Dich .

Warum bleiben Menschen zusammen die sich nicht lieben? Aus Routine , das Leid kennt man 🙈, etwas Neues kann man nicht einschätzen, es ist Angst sein Leben selbst zu bestimmen. Menschlich und völlig normal.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt dies zu ändern. Um uns ist nur noch Veränderung, was willst Du, was will dein Herz ♥️ traust Du Dich? Kleine Schritte werden zu großen .
Was erfüllt dich im innen? Wie möchtest du gerne leben?

Diese Zeit ist geschaffen, einen neuen Sprung zu wagen .
Wann hast du spontan mit deinem Partner getanzt und nicht den Fernseher angemacht, tanzen ist Erotik pur
🌹wann hast du ein Begehren auf dein gegenüber gespürt und bist ihn nachgegangen 👄♥️, es sind Momente wo du sagst wow 😮 und das ist Liebe .Dinge zu tun die wow Momente erzeugen. Deinem inneren zu folgen und nicht dem Mainstream. Liebe ❤️gibt frei und gönnt dem anderen nur das Beste🥰

Gemeinsame Erlebnisse und wenn sie noch so verrückt sind , dein Gegenüber nicht formen zu wollen , sondern das Besondere zu sehen , Lachen, Lieben und gemeinsam das Leben zu genießen- das ist Liebe .

Und wenn ihr ganz alt seit lacht ihr immer noch und seit ganz selbstverständlich füreinander da . ♥️♥️♥️

Ich wünsche euch das ihr das genauso erleben dürft, ein schönes Gefühl, welche glücklich 🍀und zufrieden macht. 🤗

Alles Liebe Mona
Copyright Abenteuer50.com


Mein youtube Channel

https://youtube.com/channel/UC7R7k8FgZS7tqgatg88UwxQ

Werbung

17 Gedanken zu “What is Love ? ❤️❤️❤️

  1. Das hast Du wunderbar geschrieben, liebe Mona. Das Wichtigste für Paare ist, auch wenn sie noch so lange zusammen sind, ist, nicht das Gegenüber formen zu wollen. Gemeinsame Erlebnisse zu haben und wenn sie noch so verrückt sind, ab und zu einmal auszubrechen und etwas nur für sich allein zu tun, halte ich für enorm wichtig. LG Marie

    Gefällt 2 Personen

  2. Si j’avais honte d’aimer je n’aurais pas à mon âge de raison de nourrir mon sexe de poil humide de joie de vivre…
    L’amour se vit comme l’accomplissement de son existence…
    Merci à toi, toujours ouvertement présente Mona…
    Alain

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s