über mich

Wer bin ich ?😊 50plus , fühle mich jedoch noch nicht so . Ich bin eine optimistische  , positiv denkende Frau .Ich hadere nicht mit meinem Leben , sondern freue mich, auf das, was jetzt kommt. 2 große Brüche in meinem Leben, haben mir gezeigt, das es immer weiter geht und man nicht in Selbstmitleid verfallen darf.  Meine 1. Ehe ( eine typische Studentenehe ) ist nach 20 Jahren gescheitert . Dann kam noch einmal eine ganz große Liebe und leider schaut er vom Himmel  zu mir herunter . Dies ist nun 3 Jahre her und ich beginne mein eigenes Leben , mit allen Hoch‘s und Tiefs . Ich erzähle meine Erfahrungen und die meiner Freunde , wie es ist , noch einmal neu anzufangen , loszulassen , die Wechseljahre zu überstehen, einer Liebe zu begegnen, sex in unserem Alter , einen neuen Job zu beginnen und doch noch viele Träume zu haben . Begleitet mich auf meinem Weg . Ich freu mich , wenn ihr meine Beiträge lest .
Alles Liebe Mona 😊

 

kontakt : mona3764@web.de