Lust auf new Life 😉😊🍀❤️

Ziele ändern sich

Wege gabeln sich und

Träume beginnen sich zu realisieren

Spürt ihr auch diese Lust, diese Begeisterung nach einem neuen anderen Leben ?

Die langen Phasen dieses Lockdowns haben uns erst ein Gefühl der Stagnation , dann ein Gefühl der Veränderung und im Endeffekt einen Impuls für etwas Neues gegeben .

Erst hat man gehofft endlich wieder reisen zu dürfen, neue Gedanken und Impulse sich zu holen. Jedoch stellt sich die Frage wie? Will man dem Mainstream folgen? Mallorca für alle oder Mallorca doch lieber individuell?

Diese Zeit der Stille, des mit sich selbst beschäftigen hat ein anderes neues Ich hervorgebracht. Es geht nicht mehr um dies muss ich jetzt tun, sondern dies möchte ich jetzt tun, genau in meinem Tempo in dem Ich mich wohl fühle und was mich selbst erfüllt .

Freunde zu treffen in Etappen, nicht mehr die großen Runden mit allen, hat eine neue Qualität gebracht, man nimmt sich für den Einzelnen wieder mehr Zeit . Und das ist schön .

Sogenannte Freundschaften , die nur auf dem zeigen nach außen ausgerichtet waren, beendet man . Das neue Auto oder was jemand wieder so tolles gekauft hat , ist doch mittlerweile Rille🤣Es zählen wieder Werte.

Werte von Austausch, Beständigkeit, Toleranz, Verständnis, Freude, Leichtigkeit, Gefühl, Empathie und vorallem Spaß und Lachen .

Man achtet mehr auf sich selbst, nimmt sich Zeit für sich , erinnert sich an Kindheitsträume und möchte diese umsetzen. Was möchte ich geben , was macht mir Freude und was kann ich anderen Menschen geben ? Der Ausgleich zwischen Geben und Nehmen möchte ins Gleichgewicht gebracht werden . Es sind die kleinen Gesten , die man gibt und zurück bekommt genau dies macht uns glücklich und innerlich zufrieden .

Harmonie und Liebe wird wichtiger, da sie ein innerliches Glücksgefühl bringt.

Ja die Liebe bleibt seit Jeher das große Thema .😍man begegnet einem Menschen und plötzlich geht er uns nicht mehr aus dem Kopf . Wieso ?

Weil er uns einfach fasziniert, er ist anders als wir selbst und bringt uns zum Strahlen genau mit seiner anderen Art.manchmal auch zur Weißglut 🤣🤣

Man lässt es wachsen , wir haben ja Geduld in dieser Lockdown Zeit gelernt 😄und somit entwickeln sich Beziehungen entspannter und auch intensiver.

Gemeinsame Zeit wird wieder wichtiger , Sterne schauen am Abend , kuschelnd sich zu spüren, Gespräche über Träume und Wünsche, Erotik Leben , gemeinsame Erlebnisse schaffen.

Diese Zeit fordert uns auf , nicht schnell und hektisch allem zu folgen , sondern unser Tempo zu forcieren . Unseren eigenen Stil zu entwickeln und dem zu entsprechen , egal was andere denken .

Wir werden es nie allen Menschen gerecht machen und auch umgekehrt. Jedoch Menschen die uns wichtig sind und denen wir auch wichtig sind , bleiben in unserem Leben und bereichern uns .

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Sommer . Nutzt die Chance auf diese schöne und glückliche Veränderung, die uns geboten wird . Und macht genau das, was euch glücklich macht 🍀.

Alles Liebe Mona

Copyright Abenteuer50

40 Gedanken zu “Lust auf new Life 😉😊🍀❤️

  1. Hallo meine Sonne:-) das hast Du wieder soooo schön geschrieben…ich versuche auch, nur das positive aus diesen merkwürdigen Zeiten herauszufiltern….und natürlich den Sommer zu geniessen, trotz Stress:-))…und Dresden wartet ja auch noch auf mich:-)) Ganz dicken Drücker, Corinna

    Gefällt 1 Person

    1. Danke meine Liebe , du weißt wo du herzlich willkommen bist und ich würde mich total freuen 🤩mach es , ich richte mir es ein . Hab bis jetzt die neuen Videos für meinen YouTube Kanal gedreht und es macht mir immer wieder viel Spaß . Freu mich auf deinen Besuch . Bis dahin ganz liebe Grüße 😊🍀❤️🥰

      Gefällt 1 Person

  2. Anonymous

    Hallo Mona, es ist schön von dir zu hören und auch ich hoffe,das wir langsam wieder in die Normalität einsteigen. Somit bleibt nur eines zu hoffen, das der Sommer viele schöne Momente für uns bereit hält und wir ihn in vollen Zügen genießen können 😁👍 liebe Grüße Jörg

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Mona,
    das ist ein wunderbarer und inspirierender Beitrag. Du hast mir – und wahrscheinlich vielen anderen – aus der Seele geschrieben. Die vergangenen Monate brachten in vielen Dingen mehr Klarheit, was wirklich wichtig ist an Menschen und Dingen und wovon man sich lieber trennen sollte, damit man wieder freier atmen kann. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer mit viel Freude, bleib weiter so positiv.
    Liebe Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marie ich danke dir . Diese Zeit hat so viel positives hervorgebracht und es ist so , wenn man loslässt und das tut was einem innerlich glücklich macht , so ist dies sehr befreiend . Mir geht’s so . Ich wünsche dir auch einen schönen sommer und bleib gesund .
      Liebe Grüße Mona 😊❤️🌸

      Gefällt 1 Person

  4. Martina Schlaf

    Liebe Mona, das hast du wirklich sehr schön geschrieben, mir quasi aus der Seele. Genau so empfinde ich es auch. Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer mit viel Liebe, Freude, Erholung und lieben Menschen
    Liebe Grüße von der Insel Martina ☀️🌸

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Mona,
    ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen und stimme dir voll zu! Auch ich bin froh, dass langsam die Normalität zurückkehrt und wir Menschen nicht nur sehen, sondern auch wieder riechen und fühlen können… 👫
    Hab einen schönen Sonntag, Gruß Bea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s