Momente der Zärtlichkeit


Es stimmt,

ich habe verdammte Lust,

GLÜCKLICH ZU SEIN.

Rosa Luxemburg

Ein kühler Morgen, ein leichter Sonnenstrahl schimmert herein, ein Erwachen mit einem wohligen, zufriedenen Gefühl.

Ganz sanft berührt dich eine Hand und du willst sie nicht mehr missen, sie einfach wandern lassen, sie überall spüren …

Zärtlichkeiten, Berührungen, ganz tief in dem Moment versinken, es gibt keine Welt da draussen, nur den Augenblick.

Am offenen Fenster, den kühlen Morgen, eng umschlungen begrüßen. Die Tauben fliegen, die Stadt beginnt zu erwachen, die Sonne kommt ganz leicht und sanft hervor, streichelt unsere Gesichter und unsere Herzen.

Augenblicke , die man für immer festhalten möchte. Träume erfüllen sich und in dem Moment, weißt du, es gibt kein Zurück mehr. Dieses Lebensgefühl soll dein Leben begleiten.

Bummeln durch die Gassen, alte Architektur bestaunen. Eintauchen in Bilder alter Meister. Einfach stehen bleiben, die Nähe spüren, ganz langsam berühren sich Hände, ein Prickeln auf der Haut, Gedanken durchströmen uns……

Den Espresso vor uns sehen wir nicht, unser Blicke fesseln uns. Gegenübersitzen, anschauen, tief in die Augen des anderen eintauchen, ohne Worte, nur mit dem Herz, es zulassen …..

Die Stadt beginnt zu Dämmern, es wird leise. Die Lichter der Palazzos lassen uns einen Blick hineinwerfen. Wir gehen durch dunkle Gassen, ein Gefühl von Mystik beschleicht uns. Was war vor vielen 100 Jahren hier…. Lächelt ,festhaltend ist es für uns ein Abenteuer. Märchenhafte Kulissen kommen zum Vorschein und wir sind mittendrin.

Der nächtliche Blick aus dem Fenster verzaubert uns. Wir wollen die Zeit anhalten, immer diese Nähe spüren, uns nicht mehr loslassen, eins mit dem anderen werden.

Wir können nicht schlafen, es ist wie ein Rausch, wollen nur noch ganz tief im anderen versinken…. bis zum Morgen

Alles Liebe Mona

Copyright Abenteuer50

23 Gedanken zu “Momente der Zärtlichkeit

      1. Ich habs mir gedacht. Venezia..die Stadt der Liebe, der Mystik, der Schönheit….einfach schön, wenn wir uns gegenseitig inspirieren 🙂 . Für morgen schreibe ich einen Beitrag über Inspiration, passt zu unserem heutigen Austausch 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s